Unsere Experten

Jede Menge Erfahrung.
Technisch versiert und menschlich sehr angenehm im Umgang.
Pragmatismus trifft auf Kreativität.

Die Köpfe hinter SPARK.

DB+

SPARK: Power für den Wandel

SPARK wurde im Juli 2020 von Ömer Atiker und Deniz Oppolzer gegründet.
Genau, mitten in der Corona-Krise.

Aber Krise bedeutet, dass Unternehmen genau jetzt neue Wege finden müssen.
Und dabei helfen wir gern.

Ömer Atiker

Ömer Atiker

In Deutschland einer der Vordenker der digitalen Transformation.

Unternehmer, Autor, Redner – und natürlich Ratgeber.

Gründete schon 1996 eine der ersten Internet-Agenturen der Niederlande, kam 2005 zurück nach Deutschland und machte dort mit der Digital-Agentur Click Effect nahtlos weiter.

Veröffentlichte bereits vier Bücher zum Thema digitale Transformation. Gefragter Keynote-Redner bei Konzernen und im Mittelstand. Kommunikationsexperte.

Inspirierend, schnell denkend, humorvoll.

Noch viel mehr über ihn finden Sie auf Atiker.com.

Deniz Oppolzer

Macht internationale Teams erfolgreich. Stark in der Umsetzung mit viel Empathie. Zwei-sprachiges Diplom in Reutlingen (DE) und Reims (FR).

Begann Ihre Karriere bei der Strategie-Beratung AT Kearney. War bei Pfizer Deutschland in unterschiedlichsten Positionen für übergreifende und internationale Integrations- und Veränderungsprojekte zuständig. Begleitete das mittelständische Beratungsunternehmen PharmaLex durch die Fusion und Neupositionierung. War zuletzt bei Husqvarna verantwortlich für das Marketing der CEE Region.

Charmant, motivierend, zielorientiert.

Deniz Oppolzer bei SPARK Transformation
Andreas Wandelt

Dr. Andreas Wandelt

Durchdringt Komplexität. Analysiert Systeme und Prozesse, treibt und erklärt digitales Redesign und Re-skilling.

Begann seine Karriere, nach naturwissenschaftlicher Ausbildung als Chemiker, bei McKinsey & Company. Half danach über viele Jahre einem der größten Pharmahersteller der Welt, sich auf ständig wechselnde interne und externe Anforderungen einzustellen.

25 Jahre Erfahrung in der Gestaltung von Veränderung – in Köpfen, in Strukturen, und in Prozessen.

Analytisch, vielseitig, klar.

Dominique Stroh

Dominique Stroh begeisterte sich schon früh für Leadership. Denn schon im Kindergarten war sie die Anführerin bei den ersten Revolutionen.

Viele Jahre später, blickt sie auf 10 Jahre als Führungskraft u.a. im Senior Management zurück und zusätzliche Jahre als Beraterin für agile Transformationsprojekte.

Zudem ist sie Expertin und Autorin für Leadership zu Themen rund um New Work und hinterfragt dabei klug, wie Agilität wirklich funktionieren kann.

Dominique Stroh bei SPARK Transformation
Dennis Lotter bei SPARK Transformation

Prof. Dennis Lotter

Dennis Lotter ist Agent Provocateur in Sachen digitale Transformation und Professor für digitales Unternehmertum an der Hochschule Fresenius in Wiesbaden.

Mit Elan und Leidenschaft jagt er die Schreckgespenster der Wirtschaft. Als Keynote Speaker und Trainer holt er Menschen aus ihren Komfortzonen und begleitet sie als Berater und Agile Coach in digitalen Veränderungsprozessen.

Seine Mission: Unternehmen bewegen, sich selbst zu bewegen – stracks in Richtung digitale Zukunft. 

Und warum SPARK?

Spark, das ist der zündende Funke.
Und genau den bringen wir mit.

Manchmal ist es nur eine Idee, die man braucht.
Ein neuer Blickwinkel. Mehr Klarheit.
Danach geht es fast von selbst.

Mit SPARK geht es eben auch ein bisschen besser als ohne.
Wann holen Sie sich Ihren SPARK?

 

DB+